Ingenieur (m/w)

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Ingenieur (m/w) VMT GmbH Bruchsal Organisatorische und technische Abwicklung von Projekten im In- und Ausland in unterschiedlichsten Branchen; Erstellung von Messkonzepten sowie von Strahlengang- und Ungenauigkeitsanalysen; Umsetzung von Automationsprojekten von Teilautomatisierungen.

Ingenieur (m/w) Seit über 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Mit Ihren Vermes­sungs­systemen Führender Anbieter Im Tunnelbau Und In Der Industrievermessung Die Gruppe Beschäf­tigt Weltweit Ca 250 Mitarbeiter/-innen - Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal über 1000 Erfolgreiche Tunnelvortriebe Weltweit Dokumentieren Die Leistungsfähigkeit Und Die Inno­va­tions­stärke Unseres Produktportfolios In Den Bereichen Navigationstechnologie Produktions- Und Logistik­ma­nage­ment Deformations- Und Prozessmonitoring Sowie Datenmanagement In Der Branche Gilt Als Kom­pe­tenter Verlässlicher Partner Der Für Das Große Engagement Seiner Mitarbeiter überall Auf Der Welt Bekannt Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Automation/industrievermessung/mobile 3d-mess­technik Suchen Wir Am Standort Bruchsal (bei Karlsruhe) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Organisatorische Und Technische Abwicklung Von Projekten Im In- Und Ausland In Unterschiedlichsten Branchen Erstellung Von Messkonzepten Sowie Von Strahlengang- Und Ungenauigkeitsanalysen Umsetzung Von Automationsprojekten Von Teilautomatisierungen Bis Hin Zu Vollautomatisierungen Unter Verwendung Modernster Messsysteme Integration Von 3d- Und 6d-messsystemen In Bestehenden Messprozessen Durchführung Vielseitiger Messaufgaben In Der Industrievermessung Messungen Und Analysen Mit Spatialanalyzer (nrk) Und Polyworks (innovmetric) Entwicklung Von Kundenorientierten Lösungen In Der Mobilen Industriellen Messtechnik Durchführung Von Schulungen Workshops Und Präsentationen Vertrieb Sowie Kontaktpflege Mit Den Kunden Ihre Voraussetzungen: Studium Im Bereich Ingenieurwesen Vermessungswesen Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Mobile 3d-messtechnik (z B Lasertracker Photogrammetrie) Ist Vorteilhaft Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung Im Programmieren Oder Mit Skriptsprachen Ist Vorteilhaft Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Vorwiegend Europa Teilweise Weltweit (ca 70 %) Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeiten Eine Neue Abteilung Mit Einem Internationalen Und Motivierten Team Ein Modernes Arbeitsumfeld Kompetente Betreuung Während Der Einarbeitungsphase Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Als Pdf Mit Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Ingenieur - Automation (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal E-mail: Personal@-gmbhde Www-gmbhde Projektingenieur (m/w) | Industrievermessung/mobile 3d-messtechnik- Gmbh-bruchsal (bei Karlsruhe) Ingenieur (m/w) Organisatorische Und Technische Abwicklung Von Projekten Im In- Und Ausland In Unterschiedlichsten Branchen Erstellung Von Messkonzepten Sowie Von Strahlengang- Und Ungenauigkeitsanalysen Umsetzung Von Automationsprojekten Von Teilautomatisierungen Bruchsal

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik
   VMT GmbH (Bruchsal)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Stuttgart)

Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)